Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Gert Steinbäcker und Freunde begeisterten in Purkersdorf die Fans bis der Regen kam …

Tausende Musikfans kamen kürzlich zum Open Air-Konzert nach Purkersdorf als Gert Steinbäcker von STS mit Freunden auftrat. Der Hauptplatz war gesteckt voll und vom Wetter her war es anfangs traumhaft. Die Vorgruppe MaSchuranz bot guten Dialektpop. Danach gab es eine Reminiszenz an Georg Danzer mit Thomas Stipsits und Ulli Bäer. Gefolgt von Gert Steinbäcker mit Band. Beim Lied „Irgendwann bleib i dann dort“ kam Thomas Stipsits als Gastmusiker auf die Bühne und zwei Lieder später kam der Regen … und beendete die Abschiedstournee von Gert Steinbäcker & Friends ziemlich abrupt. Die Menschen wurden angehalten, den Purkersdorfer Hauptplatz zu verlassen. Wir haben vor dem Unwetter 24 Augenblicke vom Open Air in Purkerdorf für dich eingefangen … und ein Geschenk wartet (den Hinweis findest du in den Bildtexten).

★★★ 24 AUGENBLiCKE vom OPEN AiR in PURKERSDORF ★★★

(Unseren DSGVO-Hinweis findest du am Ende der Fotostrecke)

Fotos: © Kris für Schwarzataler

Der Hauptplatz war gesteckt voll mit jubelnden Fans.
Ulli Bäer, Gert Steinbäcker und Thomas Stipsits.
Brigitte Just und Sabine Petzl.
Gitarrist Ulli Bäer war 14 Jahre Bandleader und enger Freund von Georg Danzer.
Ulli Bäer, Thomas Spitzer, Thomas Stipsits und Gert Steinbäcker.
Christian Kolonovits mit Rudi ‚Seyffenstein Roubinek.
Christian Noisternig vom Sponsor Ergo Versicherung, Vizebürgermeister Viktor Weinzinger, Ulli Bäer, Thomas Spitzer, Thomas Stipsits, Gert Steinbäcker, Bürgermeister Stefan Steinbichler, Kulturstadträtin Waltraud Frotz (v.l.).
Rudi Roubinek und Susanne & Paul
Georg Danzer lebt! mit Thomas Stipsits und Ulli Bäer.
Gert Steinbäcker wurde das Abschiedskonzert verregnet.
Sabine Petzl und Herwig Ursin von der Hey-U Mediagroup (r.). Falls du weißt, wer der freundlichen Smiley mit dem bunten Hemd ist, lasst es uns wissen. Einfach eine Mail an: raxmedia@gmail.com. Für zweckdienliche Hinweise gibt es ein Geschenk.
Ulli Bäer, Thomas Stipsits, Gert Steinbäcker und Thomas Spitzer mit Bürgermeister Stefan Steinbichler (v.r.) beim Unterschreiben im Gästebuch der Stadt Purkersdorf.

Fotos: © Kris für Schwarzataler

(DSGVO-Hinweis: Falls du dich auf einem der Fotos wiederfindest und du das nicht willst, weil du gesucht wirst oder sonstwas grad nicht passt, schick einfach eine Mail mit Name der Veranstaltung, dem Foto und einer kurzen Beschreibung [zB.: Open Air in Purkerdorf, Foto 8, Mann, bärtig, kariertes Hemd] an raxmedia@gmail.com und dein Gesicht wird ausgepixelt bzw. das Bild entfernt. Deine Daten werden natürlich nicht gespeichert, sondern beim nächsten Vollmond geschreddert) ★★★

Schreibe einen Kommentar