Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

ZOË und ihre Band entführen das Publikum im Ternitzer Kulturkeller in die Straßen von Paris

Im Jahr 2016 vertrat die Sängerin und Schauspielerin ZOË Österreich beim Eurovision Song Contest in Stockholm. Nachdem sie in den vergangenen Jahren vor allem für Film- und Fernseh-Produktionen vor der Kamera stand, zieht es sie nun wieder zurück auf die Bühne und zur französischen Sprache. Mit ihrem neuen Programm „Hommage“ entführen ZOË und ihre Band am 16. September das Publikum im Ternitzer Kulturkeller in die Straßen von Paris und an die Strände der Côte d’Azur. Von frechen Texten bis hin zu herzzerreißenden Balladen ist auf dieser klimafreundlichen Reise alles mit im Gepäck. Beginn: ab 20 Uhr.

Mal wird die rosarote Brille gegen ein Glas Rosé getauscht, mal geht es um die sprichwörtliche „amour fou“, gegen die man sich nicht wehren kann. Das Programm ist nicht nur eine Hommage an die Sprache der Liebe, sondern allen voran eine Hommage an die Liebe in all ihren Facetten.

ZOË – Hommage | Samstag, 16.09.2023 | Beginn: 20.00 Uhr | Ternitz Kulturkeller, Franz-Dinhobl-Straße 2, 2630 Ternitz

Eintritt: VVK € 20 / AK € 25 | Vorverkauf: Stadtgemeinde Ternitz und Ö-Ticket

Fotos © Julia Dragosits, Marcus Pummer, Event Kultur Ternitz

Schreibe einen Kommentar