Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Die Altbarden von ‚Young, Strong & Healthy‘ spielten im Fredo für den SSC groß auf

Schon zur Tradition zählen die Benfiz-Events von Young, Strong & Healthy im Ternitzer Kultcafé Fredo für den Schwarzataler Social Club (kurz SSC) und jedesmal garantieren die Gigs ein volles Haus und beste Stimmung. Das obligate Körberl ging auch herum und Günther Schneider konnte während des Konzerts stattliche 555 €uro an Spenden für den SSC entgegennehmen, wofür er dem Publikum und dem umtriebigen Hausherrn Alfred ‚Fredo‘ Höbaus und seinem Team mit seiner mittlerweile auch schon traditionellen ‚Proud Mary‘-Gesangseinlage dankte.

Bandleader Wolfgang ‚Kessi‘ Kessler schob unzählige seiner besten Wuchteln, Keymaster Hans Czettel agierte in gewohnt lässiger Perfektion, Holger Grasinger zauberte auf der Gitarre einen unglaublichen Speed, Dieter Schneider entlockte seiner Akustikgitarre balladenhafte Klänge, Drummer Gerald Schneider brachte sich mit irrem Groove und Drive brilliant in Szene und Chris ‚Brunello‘ Brunthaler blies in seiner unnachahmlichen Art das gewaltige Saxophonstrecken dazu.

Das Publikum genoss dicht gedrängt den rockigen Abend und nach dem Ende des Auftritts des Gschichtldruckers der Nation und Präsidenten der Bierpartei Marco Pogo in der benachbarten Stadthalle drängte nochmals eine Welle von Musikbegeisterten ins Lokal. Es wurde eine lange Vollmondnacht, wie sie nur selten in Ternitz zu erleben ist.

Tastenmeister Hans Czettel und SSC-Obmann Günther Schneider beim Benfiz-Events von Young, Strong & Healthy für den Schwarzataler Social Club im Ternitzer Kultcafé Fredo.

Das Ternitzer Kultlokal Fredo mit seiner familiären und angenehmen Atmosphäre ist und bleibt die Heimstatt der nun auch schon in die Jahre gekommenen, aber noch immer flockig locker rockigen Altbarden von Young, Strong and Healthy.

★15 AUGENBLiCKE von Young, Strong & Healthy-Konzert im Ternitzer Kultcafé Fredo

(Unseren DSGVO-Hinweis findest du am Ende der Fotostrecke)

Alle Fotos: © Wilfried Scherzer-Schwarzataler

Alle Fotos: © Wilfried Scherzer-Schwarzataler

(DSGVO-Hinweis: Falls du dich auf einem der Fotos wiederfindest und du das nicht willst, weil du gesucht wirst oder dir sonstwas grad nicht passt, schick einfach eine Mail mit dem Namen der Veranstaltung, dem Foto (oder Screenshot) und einer kurzen Beschreibung [zB.: Young, Strong & Healthy im Ternitzer Kultcafé Fredo, Foto 18, Frau, 2. von links, kariertes T-Shirt] an raxmedia@gmail.com und dein Gesicht wird ausgepixelt oder wenn das aus technischen Gründen nicht möglich ist, wird einfach dein Bild entfernt. Deine Daten werden natürlich nicht gespeichert, sondern beim nächsten Vollmond unter Ausschluss der Öffentlichkeit im Keller geschreddert) ★★★

Schreibe einen Kommentar