Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Ausgelassenes Saturday Night Fever lockte Tanzvergnügte in den legendären Preiner Stadl

Am vergangenen Samstag ging es hoch her bei der Tanzparty im legendären Preiner Stadl, als das Willy Frank Ensemble zur zweiten Zeitreise zurück in die Achtziger Jahre lud. Damals wurde bekanntlich in der Disco in der Prein (Gemeinde Reichenau an der Rax) regelmäßig das Tanzbein geschwungen, wenn Bands von nah und fern aufspielten. Das abwechslungsreiche musikalische Live-Programm sorgte für ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche und weckte wohlige Erinnerungen an entspanntere Zeiten. Die ausgezeichnete Stimmung hielt bis weit nach Mitternacht an und man darf auf eine – hoffentlich baldige – Wiederholung hoffen.

★ 22 AUGENBLiCKE VON DER TANZPARTY iM PREiNER STADL

(Unseren DSGVO-Hinweis findest du am Ende der Fotostrecke)

Alle Fotos: © Wilfried Scherzer-Schwarzataler

Alle Fotos © Wilfried Scherzer-Schwarzataler

(DSGVO-Hinweis: Falls du dich auf einem der Fotos wiederfindest und dich das aus irgend einem Grund stört, schick eine Mail mit dem Namen der Veranstaltung und dem Foto (oder Screenshot) an RAXmedia@gmail.com und dein Gesicht wird ausgepixelt oder wenn das aus technischen Gründen nicht möglich ist, wird dein Bild einfach durch ein noch schöneres ersetzt.

Deine Daten werden natürlich nicht gespeichert, sondern beim nächsten Vollmond unter Ausschluss der Öffentlichkeit im Keller geschreddert) ★★★

Schreibe einen Kommentar