Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Die Tanzparty am Samstag steigt unter dem Motto: ‚Preiner Stadl – Wie es damals war‘

Am 25. November können die Gäste der Tanzparty im legendären Preiner Stadl (für dein Navi: Prein 25, 2654 Prein an der Rax, Gemeinde Reichenau) gemeinsam mit dem Willy Frank Ensemble zurück in die 80er-Jahre reisen, in denen in der Prein regelmäßig das Tanzbein geschwungen wurde und Bands von nah und fern aufspielten. Das abwechslungsreiche musikalische Live-Programm wird – wie am vergangenen Wochenende – wieder für ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche sorgen und sowohl bei den Gästen als auch beim Team rund um Klaus und Isabella Scharfegger, sie ist die Geschäftsführerin der Café-Konditorei Reichenau, Erinnerungen an früher wecken.

Verschiedene Gerichte sorgen für die entsprechende kulinarische Stärkung in den Tanzpausen. Die gute Stimmung wird – wie in den 80er-Jahren – auch am Samstag bis weit nach Mitternacht halten, bis dann schließlich doch der „last waltz“ erklingen wird … und die Tanzparty langsam ausklingt.

Tickets und Platzreservierungen unter 02665-526 oder 0699-10410850

Details: events.raxalpe.com

Foto © RAX Betriebs- & Verwaltungs GmbH

Schreibe einen Kommentar