Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

ViKA Goes Wild – Rock-Pianistin Viktoriya ‚Vika‘ Yermolyeva live im Ternitzer Stadtkino

Die ukrainische Ausnahme-Pianistin Viktoriya ‚Vika‘ Yermolyeva hat als bestens ausgebildete klassische Pianistin alles erreicht, was eine klassische Pianistin so erreichen kann. Irgendwann hatte sie keine Lust mehr auf klassische Klaviermusik und so fing sie an, alles, was Spaß macht – also Rock, Pop, Heavy Metal und mehr – auf dem Piano zu spielen. Nach ihrem sensationellen Gastspiel im vergangenen Dezember erfreut sie am 18. November das Publikum erneut im Stadtkino Ternitz. Wir freuen uns auf Vikas Tanz auf den Tasten. Beginn: 20 Uhr.

Da es meistens keine Noten für die Songs gab, hat sich ViKA die Arrangements eben selbst geschrieben und gespielt und begann 2008 damit, die Stücke auf ihrem YouTube-Kanal zu veröffentlichen. Was als kleines Schatzkästchen begann, ist heute mit fast 1.000 Videos und mehr als 754.000 Abonnenten der meist abonnierte Piano-Rock- Kanal der Welt. Ihre Konzert-Tourneen führen Vika durch die ganze Welt und haben ihr eine riesige internationale Fangemeinde beschert.

Für alle, die im Dezember nicht dabei sein konnten: Es erwarten dich meisterhaft interpretierte Arrangements bekannter Hits von Depeche Mode, System of a Down, Pink Floyd, Supertramp, Paul Simon, Alphaville, Led Zeppelin, Metallica, Spider Murphy Gang, Doors, Cranberries, Billie Eilish, Queen, Nine Inch Nails und vielen mehr.

VIKA Goes Wild

Freitag, 18.11.2023 | Stadtkino Ternitz | Beginn: 20.00 Uhr

Eintritt: VVK € 29 / AK € 35 | Vorverkauf: Stadtgemeinde Ternitz, Ö-Ticket und www.nishiki.at/vika/

AK-Niederösterreich sowie ÖGB Mitglieder erhalten gegen Vorlage ihrer AK-Service-Karte bzw. Mitgliedskarte 15% Rabatt auf eine Eintrittskarte bei der Stadtgemeinde Ternitz.

Fotos © Wilfried Scherzer-Schwarzataler

Schreibe einen Kommentar