Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Die Singgemeinschaft Payerbach-Reichenau lädt zum Adventkonzert am 16. Dezember ins Schloss Reichenau

Die Meisten haben es schon bemerkt: Das Jahr 2023 neigt sich seinem Ende zu. Und dazu möchten sich die SängerInnen der Singgemeinschaft Payerbach – Reichenau für die langjährige Treue und Unterstützung bedanken, denn ohne (finanzielle) Unterstützung wären zahlreiche Projekte der Singgemeinschaft nicht möglich. Das heurige Jahr wurde mit einigen neuen SängerInnen und zuversichtlichem Ausblick gestartet und gestaltete sich zu einem sehr ereignisreichen Jahr für den Chor. Und nun steht das Adventkonzert am 16. Dezember im Schloss Reichenau auf dem Kalender und die Singgemeinschaft lädt dich zu diesem Event ganz herzlich ein. Eintritt: Freie Spende. Beginn: 16 Uhr.

Entfliehe mit der Singgemeinschaft Payerbach – Reichenau dem Weihnachts-Stress. Tauche in die wunderschöne Weihnachtsmusik ein und lasse den Weihnachtszauber dieser besonderen Zeit wahr werden. In diesem Sinne lädt dich Singgemeinschaft sehr herzlich zum traditionellen Adventsingen ein.

Foto © Singgemeinschaft Payerbach – Reichenau

Schreibe einen Kommentar