Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Die Kinos in Ternitz und Wimpassing bieten jede Menge Action, Spaß und Musik

Wir haben für dich hier die aktuellen Filme in den Kinos von Ternitz und Wimpassing für deinen entspannenden Kinoabend aufgelistet. Unser aktueller SCHWARZATALER-KiNOTiPP ist der japanische Animationsfilm SPY x FAMILY CODE: White von Regisseur Kazuhiro Furuhashi und Autor Ichiro Okouchi. Das ziemlich durchgedrehte Movie läuft ab 26. April im Ternitzer Stadtkino.

Das Ternitzer Stadtkino bringt

Kung Fu Panda 4 | 26. bis 28.4. > 15.30 Uhr | 1.5. > 15.30 Uhr

Po wird von Meister Shifu dazu angehalten, jemanden auszuwählen, der ihm als Drachenkrieger nachfolgen soll. Er selbst soll nun den nächsten Schritt in seiner Reise antreten und in den Rang eines spirituellen Meisters aufsteigen. Doch Po hat noch keine Lust, sein Drachenkrieger-Dasein an den Nagel zu hängen – schließlich fühlt er sich in dieser Rolle sehr wohl.

Andrea lässt sich scheiden | 26. bis 28.4. > 17 Uhr

Andrea (Birgit Minichmayr) arbeitet als Polizistin in einem kleinen Ort in Niederösterreich. Als sie beschließt, sich endlich von ihrem Mann Andy scheiden zu lassen und eine neue Stelle in St. Pölten anzutreten, zieht ihre Entscheidung die Missgunst des halben Dorfes nach sich. Wie kann sie sich nur von dem, in den Augen aller, ach so tollen Andy scheiden lassen?

Ghostbusters: Frozen Empire | 26., 28.4. und 1.5. > 18.30 Uhr

Callie, Trevor und Phoebe Spengler kehren an den Ort zurück, an dem alles begann: in die für Geisterjäger ikonische Feuerwache in New York City. Dort müssen sie sich mit den ursprünglichen Mitgliedern der Ghostbusters zusammentun, die in der Zwischenzeit ein streng geheimes Forschungslabor eingerichtet haben, um die Geisterjagd auf die nächste Stufe zu heben.

Die Dschungelhelden auf Weltreise | 26., 28.4. und 1.5. > 17 Uhr

Wen ruft man zur Hilfe, wenn ein mysteriöser Superschurke den Dschungel mit einem rosafarbenen Schaum überzieht, der bei Kontakt mit Wasser explodiert? Weniger als einen Monat vor Beginn der Regenzeit beginnt der Wettlauf gegen die Zeit. Unsere Helden müssen die Welt nach einem Gegenmittel durchsuchen – weit weg von ihrem Lieblingsdschungel.

Chantal im Märchenland | 26.4. und 28.4. > 15.30

Chantal ist immer noch die ewige Influencerin – nur leider ohne Follower. Da gelangen sie und ihre beste Freundin Zeynep an einen antiken Spiegel, den sie für ein Social Media-Gimmick halten. Doch wie durch Zauberhand geraten sie durch den Spiegel in eine verwunschene Märchenwelt. Für Chantal die perfekte Gelegenheit – denn als Prinzessin kann man wohl den besten Content erstellen, oder?

Godzilla x Kong: The New Empire in 3D | 26. und 28.4. > 20 Uhr

Der allmächtige Kong und der furchterregende Godzilla kämpfen gegen eine kolossale, unentdeckte Bedrohung an. Das Sequel „Godzilla x Kong: The New Empire” von Regisseur Adam Wingard ist der fünfte Film des MonsterVerse, welches 2014 mit „Godzilla” von Warner ins Leben gerufen wurde. Im Monster-Universum treffen japanische und amerikanische Filmmonster aufeinander und messen ihre Kräfte im Kino. 

Das erste Omen | 26.4. bis 1.5. > 20.30 Uhr | außer 27.4. > 19.30 Uhr

Margaret hat ihr Leben der Kirche hingegeben und zieht deshalb aus den Vereinigten Staaten nach Rom. Doch dort, im Zentrum der katholischen Macht, sind finstere Mächte am Werk – das bemerkt Margaret schnell. Margaret muss stark sein, denn die dunklen Mächte arbeiten daran, das leibhaftige Böse auf diese Welt zu holen. – Prequel zum Horror-Klassiker „Das Omen“.

Abigail | 26.4. bis 2.5. > 18.30 und 20.15 Uhr

Leicht verdientes Geld wittern die Möchtegern-Gangster bei diesem Auftrag: Sie sollen ein zwölf Jahre altes Mädchen entführen, sie zum einem gottverlassenen Herrenhaus bringen, dort eine Nacht lang in den Augen behalten und am Ende dafür die unglaubliche Summe von 50 Millionen US-Dollar Lösegeld kassieren. Was soll schon schiefgehen? Na allerhand…

Spuk unterm Riesenrad | 26.4. bis 1.5. > 15.30 Uhr

Tammi ist genervt: Anstatt nach Formentera zu reisen und ihren Followern traumhafte Fotos zu präsentieren, wird sie von ihrer Mutter Simone in die Pampa gebracht, um an der Beerdigung ihres ihr völlig fremden Großvaters Jackel teilzunehmen. In dem langweiligen Freizeitpark gibt es nicht einmal Handy-Empfang. Doch plötzlich erwachen drei abgehalfterte Geisterbahnfiguren zum Leben.

SPY x FAMiLY CODE: White | 26.4. bis 2.5. > 17.45 Uhr

Japanischen Animationsfilm der schrägen Art: Er ist Spion. Sie ist Attentäterin. Gemeinsam behalten Loid und Yor ihr Doppelleben für sich und geben vor, die perfekte Familie zu sein. Doch Adoptivtochter Anya, eine Telepathin, kennt die Geheimnisse ihrer Eltern. Loid macht mit seiner Familie einen Wochenend-Winterausflug, um bei seiner Mission voranzukommen und löst Ereignisse aus, die beinahe den Weltfrieden bedrohen.

The Fall Guy | 30.4. und 2.5. > 17.45 und 20 Uhr | 1.5. > 15.30., 17.45 und 20 Uhr

Colt Seavers ist ein in die Jahre gekommener, ab­ge­half­terter Stuntman, der sich krampfhaft an die Erinnerung seiner erfolgreichen Jahre in der Branche festklammert. Doch über die Jahre hat die Arbeit eben ihre Spuren an Seavers hinterlassen. Es hilft also nichts, er muss den Stunts den Rücken kehren, um Körper und Geist nicht vollkommen zerfallen zu lassen. Doch plötzlich will er es nochmal wissen.

-o-o-o-

Das Kino Wimpassing bringt

What a Feeling | 19., 22., 23. und 25.4. > 19.30 Uhr | 20.4 > 17.30 und 19.30 Uhr | 21.4. > 17 und 19 Uhr

Marie Theres ist perfekt integriert in Österreich, bis ihr Ehemann ihr die Trennung ankündigt. Bei ihrer Suche nach einem neuen Anfang trifft sie Fa, eine selbstbewusste Iranerin, die Marie Theres dazu inspiriert, ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse zu erkennen und zu akzeptieren. Als erfolgreiche Ärztin und liebevolle Mutter muss Marie Theres eine Entscheidung treffen.

Info & Foto © filmstarts.de

Schreibe einen Kommentar