Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Harri Stojka interpretiert die Rolling Stones am Samstag im Kulturhaus Pottschach

Er hat es schon wieder getan: Nach seiner Interpretation der Werke von Jimi Hendrix wendet sich Österreichs Ausnahme-Gitarrist Harri Stojka nun ein weiteres Mal unsterblichen Legenden der Rockmusik zu: The Rolling Stones – laut, rau, virtuos und in kompromissloser Interpretation von Harri Stojka. Am Samstag, 21. September, wackeln im Kulturhaus Pottschach (für dein Navi: 2630 Ternitz, Franz-Samwald-Straße 4) die Wände, wenn Harri Stojka live in concert mit Bassist Peter Strutzenberger und Schlagzeuger Sigi Meier Vollgas gibt. Als Sänger hat sich das Trio Peter Dürr geholt. Das Programm gibt es auch auf der brandneuen CD „Stones Free“! Beginn: 20 Uhr.

Harri Stojkas beeindruckendes Spiel auf den Spuren der vier legendären Stones-Gitarristen – Keith Richards, Brian Jones, Mick Taylor und Ron Wood – bietet einen lebendigen Dialog mit der Musik der Rolling Stones. Dies geht weit über ein einfaches Tribut hinaus und zeigt eine tiefe Auseinandersetzung mit dem musikalischen Erbe der Stones.

Eintritt: VVK € 22 / AK € 28 | Tickets bekommst du hier > www.event-kultur-ternitz.at

Das Album „Stones Free“ und das Konzert versprechen ein aufregendes Erlebnis für alle Fans der Rolling Stones und der Musik von Harri Stojka.

Die CD „Stones Free“ umfasst zwölf Hits der Rolling Stones, darunter Klassiker wie „Satisfaction“, „Honky Tonk Women“, „Start Me Up“ und „Jumpin’ Jack Flash“. Das Album bietet eine einzigartige Note und viel Leidenschaft, indem es die zeitlosen Songs der Stones neu interpretiert.

Ein besonderes Highlight ist, dass das Quartett diese Werke aufführt, obwohl sie normalerweise von fünf Musikern gespielt werden. Dennoch gelingt es ihnen, die Stücke zu ihren eigenen zu machen.

Fotos ©Andreas Müller

Schreibe einen Kommentar