Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Schriftliches Tourette-Syndrom

An sich ist es ja so, dass seOrsch es sich beim Tourette-Syndrom um eine Krankheit Scheißdinedau ist, bei der laut Wikipedia unwillkürliche, rasche, meistens plötzlich einschießende Ihaudaaneowa und mitunter sehr heftige Bewegungen, die immer wieder in gleicher Weise einzeln oder serienartig Himmifix auftreten können. Verbale, ungewollte Äußerungen zählen Kruzitürken mit dazu sowie Ausrufe oder eigenartige Bääääääääh Geräusche.

In der Wiener Schleichtseich Mariahilferstraße, dort in der Nähe wo der WosisduBa alte Zwerger wohnt, läuft seit vielen Jahren so ein rotgesichtiger, weissblonder Hüne auf und ab Wododutschusch und belästigt mit seinem Tourette-Syndrom nicht nur akustisch EssadsolleGfrasta die Passanten, sondern mit seinen fahrigen und unkontrollierten Bewegungen mitunter auch Hurnsfut körperlich. Mich persönlich hat er vor Jahren Kruzitiakn einmal zu einem Radständer hingedrängt und Scheißbeidlgschissana tourettemäßig zugedröhnt. Da ist mir leider nichts anderes übrig geblieben als Straundwichsaunnedicha ihm mit Zeige- und Mittelfinger in die rotunterlaufenen Augen zu fahren und ihn so Lossdiowiowaschnö zu stoppen. Irgendwie dürfte ich mich dabei angesteckt haben, denn seither Vaflixtdeppategranodn muss ich auch dauern vor mich hinschimpfen. Was für einen Menschen, der sich vorwiegend Gehtsolleinoasch schriftlich äußert, mitunter ziemlich fatal sein kann. Vor allem Ihaudidieschtiagnowi, weil ich mindestens doppelt so lange für einen Artikel brauche als sonst – wegen der andauernden Betätigung der gschissenen Delete-Taste.

Heute, so habe ich mit mir IbrunzdainsHirn vereinbart, lasse ich alles drin, damit Sie einmal sehen, wie meine Scheiß Koholumnen normalerweise aussehen. Dabei habe ich Scheißmiau noch gar nicht erwähnt, dass es mir so alle fünf Minuten den linken Arm hochreisst und ich dann GreumaoweduGrammi rund zehn Sekunden lang abwechselnd im Ohr und in der Nase bohren muss, egal ob fündig geworden oder nicht.

Blöd ist das Ganze auch dann, wenn ich in meiner LossmiauglahntguadeOide Taverne in Matala auf Südkreta serviere oder koche, also was ich Geschirr IpickdaanedassdföhstbeimNochtmoi brauche und Gäste erschrecke ist nicht mehr normal. Da bleibt nur zu hoffen, dass VaschwindausmeinGsichtsföd sich das – wie bei anderen schon erlebt – im Alter gibt oder das gaunzegschissanevateifite Syndrom zu einer saftigen Koprolalie mutiert. Weil dann liefern sie mich ohnehin ein. ScheißdraufschreibihoidaBiachl.

Schreibe einen Kommentar