Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Hauptversammlung der Neunkirchner SPÖ

Die diesjährige Generalversammlung der SPÖ Neunkirchen wurde nicht nur von der Bezirks-SPÖ gut besucht, auch Landeshauptmann-Stellvertreter Dr. Sepp Leitner folgte der Einladung zu dieser Veranstaltung.

In den Referaten der Vortragenden, darunter Sepp Leitner und Stadtrat Günther Kautz, wurden zukunftsweisende Lösungen für aktuelle politische Themen präsentiert, die die Zuhörer fesselten.

Landesvize Sepp Leitner

Dabei wurde auch bekannt gegeben, dass NR Stadtrat Johann Hechtl im Finanzausschuss des Nationalrates den Beschluss zum Neubau des Bahnhofs Neunkirchen bis 2015 erwirken konnte. Die Viktor-Adler-Plakette wurde an mehrere verdiente Parteimitglieder im festlichen Rahmen überreicht.

 

 

Schreibe einen Kommentar