Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Weihnachtsfeier des Roten Kreuzes

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Roten Kreuz Gloggnitz feierten vergangenen Samstag ihre Weihnachtsfeier im Gasthaus Leinfellner in Enzenreith. Ortsstellenleiterin Andrea Baci organisierte dieses Fest perfekt und inszenierte mit einigen Mitarbeitern sogar ein Krippenspiel im Vorfeld der Feierlichkeiten.

Danach konnten zahlreiche Fest- und Ehrengäste begrüßt werden: Die Bürgermeisterin der Stadt Gloggnitz Irene Gölles und Vizebürgermeister Friedrich Wernhart, den Gemeindevertreter der Gemeine Enzenreith Alois Lechner und Bezirksstellenleiter Jürgen Kunert. Ein besonderes Dankeschön gilt der Familie Leinfellner, welche die gesamte Mannschaft zu dieser Feier einlud.

Zahlreiche Mitarbeiter erhielten ihre Beförderungen und wurden für besondere Verdienste ausgezeichnet. Der gelungene Abend verbreitete vorweihnachtliche Stimmung und galt als Dank für die vielen freiwilligen, angestellten und zivildienstleistenden Mitarbeiter, die rund um die Uhr für ihre Mitmenschen im Einsatz stehen.

Martin Wimmler

Schreibe einen Kommentar