Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Neujahrskonzert klassisch und g’spaßig in Kirchau

Bereits zum sechsten Mal organisierte der Dorferneuerungsverein Kirchau ein Neujahrskonzert der anderen Art in der alten Volksschule. Fritz Kircher und sein „Neunkirchner Salonorchester“ begeisterte das Publikum.

Im ersten Teil wurden klassische Neujahrswerke der Familie Strauss geboten. Nach der Pause kam auch der Spaß nicht zu kurz, wie bei den Gstanzln, gesungen von Fritz Kircher gemeinsam mit Hans Pichler von den Vereinigten Bühnen Wien.

Hans Pichler und Fritz Kircher
Am Klavier Johannes Barta

Die zahlreichen HelferInnen des Dorferneuerungsvereins sorgten für Getränke und köstliche Aufstrichbrote. Als Begrüßung gab es ein Glas Sekt und ein Fläschchen Schnaps. Unter den Gästen waren Bürgermeisterin Walla und Pfarrer Lichtenecker.

Zur Begrüßung ein Glas Sekt genoss Mostwirt Bertl Ungerhofer, links der Warther Schlagzeuger Fred Kager.
Familie Kircher
Das Arbeitsteam des DEV Kirchau

 

Übrigens: Vor drei Wochen fand die Neuwahl der Dorferneuerungsvereins-Funktionäre statt. Obmann wurde wieder Ing. Josef Ungerhofer, Kassier Josef Kerschbaumer und Schriftführer Franz Spitzer.

Bis auf den letzten Platz besetzt.
Obmann Josef Ungerhofer begrüßte das Publikum.

Schreibe einen Kommentar