Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Viele rote Nelken gabs für Waterloo und Ricky Berger

Enzenreiths SPÖ lud am Samstag zum tradtionellen Ball mit Tanz und Musik im Gasthaus Leinfellner. Die Stargäste Waterloo und Ricky Berger sorgten für Begeisterungsstürme und wurden mit roten Nelken überschüttet.

Bürgermeister Franz Antoni konnte zahlreiche Gäste zum Traditionsball begrüßen und Johann Firtinger verteilte an alle Nachtschwärmer roten Nelken und ein Schnapserl. Wirtin Hermi Leinfellner und ihr Team sorgten für reibungslose Versorgung der Hungrigen und Durstigen.

Waterloo und Ricky Berger begeisterten in Enzenreith

Höhepunkt des Festes war ein gelungener Showblock mit Barde Waterloo und seinem singenden Stiefsohn Ricky Berger. Die Zwei begeisterten – unterstützt von den Alpenstones – nicht nur die Ballbesucher, darunter Nationalrat Hans Hechtl, Pfarrer Ernst Pankl, Grüne-Urgestein Hans Haiden, Bierbrauer Alois und Karin Lechner, sondern auch Bürgermeister-Gattin Manuela, die ein spontanes Tänzchen mit den beiden wagte. Für Waterloo und Ricky Berger regnete es rote Nelken.

Die Bilder von Waterloo und Ricky Berger:


Schreibe einen Kommentar