Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Acryl, Öl, Kunst, Musik und Kesselgulasch

Die jüngste Vernissage der Breitensteiner Galerie Arthoff war gleichzeitig der Beginn der neuen Ausstellungssaison am Orthof. Mit Kesselgulasch und Musik wurde die Ausstellungseröffnung gefeiert. Die Bilder von Peter Ruef (66) sind unter dem Motto „Sunrise“ bis 20. Juli ausgehängt.

Der Künstler Peter Ruef ist ein Tiroler, der sich die Freiheit nahm, in Ybbs an der Donau zu leben. Über Kunst und seinen Zugang zur Kunst meint der Ybbser Tiroler: „Kunst ist Abenteuer und Abenteuer beginnen im Kopf bunt, hell, leuchtend, tosend, geschmackvoll, frisch, abstrakt, gewagt, aussagekräftig, lebensfroh, frei pulsierend, unikat. Meine Werke überzeugen durch Verschmelzung von realen Formen mit abstrakten Strukturen zu einer modernen harmonischen Symbolik. Ich habe eine eigene Technik entwickelt, feine Spachteltechnik, der Einsatz von selbstgemischten Acryl- und Ölfarben, das übereinander auftragen von Farbschichten und herausarbeiten der Strukturen geben meinen Bildern einen plakativen Charakter.“ Das Ergebnis sollte man sich jedenfalls nicht entgehen lassen.

 

Chris Wölflingseder (r.) stellt Peter Ruef vor

Öffnungszeiten:

Di/Mi/Fr   13.30 bis 21.30 Uhr

Sa/So/feiertags 10.00 bis 22.00 Uhr
Mo/Do Ruhetag

Die Ausstellung „Sunrise“  von Peter Ruef läuft bis Samstag, 20. Juli 2013

Die Bilder von der Eröffnungsfeier:

Schreibe einen Kommentar