Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Trafikantin vertrieb frechen Räuber

Weil ein Bursch (18) aus Neunkirchen mit seiner Freundin Zoff hatte und ihr zur Versöhnung Blumen und Schokolade schenken wollte, ihm dafür aber das nötige Kleingeld fehlte, überfiel er Samstagmittag die Trafik von Maria H. (54) in Neunkirchen.

Der Räuber stürmte maskiert und mit einem 15 Zentimeter langen Brotmesser bewaffnet die Trafik und schrie „Geld, Geld her!“ Trafikantin Maria H. ließ sich aber nicht einschüchtern und drückte den Alarmknopf. Als die Sirene gellend aufheulte, flüchtete der Räuber. Allerdings dauerte die Flucht nicht lange. Die genaue Beschreibung und die Fluchtrichtung brachte die Polizisten auf die Spur. Die Fahnder verhafteten den verhinderten Romeo im nahen Jugendwohnheim. Jetzt sitzt er hinter Gittern statt bei seiner Freundin.

Die kleine Trafik beim Gericht überfiel der Bursch am Samstag

Schreibe einen Kommentar