Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Die Violetten dominieren die Bundesligarunde

Eine wahrlich heiße Schlacht lieferten sich die Violetten mit dem SV Gallneukirchen in der sechsten Bundesligarunde, die am Wochenende in Wimpassing stattfand.

Mit Siegen durch Lukas Reiter, Bernhard Lang, Johnny Schmid, Florian Wallner, sowie Andreas Mruk, konnten die Hausherren gleich einmal mit einem 5:1 Vorsprung in die Pause gehen.

Auch nach der Pause ließen die Burschen nichts anbrennen und vollendeten einen grandiosen 9:4 Erfolg durch weitere Siege von Lukas Reiter, Johnny Schmid, Flo Wallner und Andi Mruk. Mit der Dichte an großartigen Kämpfern im Verein, die allesamt für Siege sorgen können, verabschieden sich die jungen Wimpassinger nun in die Sommerpause. Am 12. Oktober geht es weiter.

Schreibe einen Kommentar