Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Komm´ins FREDO – mit SSC Glühwein und SSC Punsch helfen

Manche reden bloß vom Helfen, viele aber tun es und speziell engagierte Menschen im Bezirk Neunkirchen lassen sich immer wieder etwas einfallen. So auch Alfred „Fredo“ Höbaus, Szenecafetier am neuen Ternitzer Stadtplatz.

Im FREDO kann man ganz einfach sozial aktiv werden... indem man Glühwein und Punsch trinkt

Fredo Höbaus hat, rechtzeitig vor der kalten Jahreszeit, ein besonderes Angebot für seine Kunden und Freunde parat und verfolgt damit ganz nebenbei einen guten Zweck.

In der Zeit vom 15. November 2013 – 15. Februar 2014, jeweils von 17 – 22 Uhr 30 wird in seinem Lokal – und nur dort – SSC Glühwein und SSC Amaretto-Punsch zum Preis von 2 Euro pro Glas an.

Das Besondere daran sind nicht exotische Ingredienzen sondern, dass der SCHWARZATALER SOCIAL CLUB von diesen 2 Euro einen Euro für laufende soziale Projekte erhält. Fredo meinte bescheiden „Das ist mein Beitrag zum Teilen mit sozial Benachteiligten und ich wünsche mir viele Punsch- und Glühweintrinker, die dann aber das Auto hoffentlich nicht mehr in Betrieb nehmen…!“

SSC Obmann Günther Schneider zeigte sich hocherfreut und regte an: „Vielleicht könnte man ja auch auch alkoholfreien Punsch in das Angebot mit aufnehmen, das wär´ schon was!“ Fredo lächelte und überlegt…

Auf alle Fälle herzlichen Dank für das beispielhafte Engagement!

Schreibe einen Kommentar