Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Grafenbach startet neue Taxiaktion

Grafenbach gerade rechtzeitig zu Beginn der Ballsaison mit Jahresbeginn eine Taxiaktion für alle Gemeindebürger mit Gutschein gemeinsam mit dem Taxiunternehmen Björkhagen.

Man erhält im Rahmen der Aktion nicht nur einen Sonderpreis, sondern auch noch einen Taxigutschein im Wert von fünf Euro, der von der Gemeinde retourniert wird. Die Aktion gilt für GrafenbacherInnen für Fahrten vom Gemeindegebiet nach Ternitz, Wimpassing, Neunkirchen oder Gloggnitz. „Jedem von uns ist bekannt, dass die Versorgung mit öffentlichen Verkehrsmitteln in weiten Teilen unserer Gemeinde mehr als unzureichend ist“, skizziert der zuständige Gemeinderat Robert Eggler die Notwendigkeit des Projekts.

Bürgermeisterin Sylvia Kögler stellte die Taxiaktion vor

Zielgruppe sind besonders ältere, nicht mobile Mitbürger. Zum Beispiel können sie die Aktion für Einkaufsfahrten, einen Arztbesuch oder auch nur um schnell einmal nach Ternitz, Neunkirchen oder Gloggnitz zu fahren, nutzen. Aber auch der jüngeren Generation und den Junggebliebenen soll damit die Möglichkeit gegeben werden, nach einer Veranstaltung oder einer ausgiebigen Feier, auf das Auto zu verzichten und sicher nach Hause zu kommen.

Dieses Service läuft rund um die Uhr.

Schreibe einen Kommentar