Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

‚Tod in der Nachtzinne‘ als spannendes Fantasy-Hörbuch

Am Valentinstag erscheint mit „Tod in der Nachtzinne“ eine neue Folge des Hörspiel-Zyklus‘ „Die Elfen“, basierend auf dem erfolgreichen Roman Elfenlicht des Bestsellerautors Bernhard Hennen. Fantasy vom Feinsten ohne umblättern.

Die Story: Nach der grausamen Schlacht am Mordstein zwischen den Trollen und den Elfen gibt es keinen wirklichen Sieger, denn die Verluste sind auf beiden Seiten verheerend. Um eine Entscheidung herbeizuführen, versucht die Trollhexe Skanga den Heerführer Orgrim, der eigentlich Frieden will, zu überzeugen, dass allein er die Trolle zum Sieg führen kann. Währenddessen schürt der Devanthar mit Hilfe der unheimlichen Tjured-Bruderschaft ständig weiter den Hass der Menschen auf die Elfen und die Trolle, weil er ihre Welt endgültig ins Chaos stürzen will. –

„Bernhard Hennens Elfen-Romane gehören zum Besten, was die Fantasy je hervorgebracht hat“, lobte Wolfgang Hohlbein.

 

Gesamtspielzeit: ca. 70 Minuten

Altersempfehlung: ab 12 Jahren

Schreibe einen Kommentar