Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Einmal totlachen und zurück – versprochen!

Herbert Dobrovolny schaute als Chefsprecher im ORF seinen KollegInnen, aber auch der interviewten Prominenz,  fein aufs Maul. Die Versprecher und Hoppalas sammelten sich mit der Zeit wie von selbst. Die überaus köstlichen Sprechpannen serviert Dobrovolny gemeinsam mit Werner Löw auf der Doppel-CD mit dem zutreffenden Titel „Versprochen!“. Die akustische Lachbombe ist in der Edition ORF1 wohlfeil.

versprochen_coverSeit 1981 sammeln Herbert Dobrovolny und Werner Löw die besten Versprecher und Verhaspler, Lachanfälle und Hoppalas aus Radio und Fernsehen – die so genannten Giftbänder.

Für die Doppel-CD griffen die Zwei tief in ihre akustische Schatztruhe und servieren einen überaus gelungenen Mix aus Pannen, Hoppalas und Pointen, der Dich aus dem Lachen nicht herauskommen lassen. Der gelungene Doppel-Silberling bringt jede Menge Beispiele dafür, wie menschlich Radio sein kann: Ein Minister, der die Zunahme der Tassen-Diebstähle beklagt, Sprecher, die uns die Iran-Anreicherung im Uran erklären oder Ereignisse aus der Mür-Murz-Furche schildern, ein Skigebiet mit neuer Beschneidungsanlage und die unvermeidlichen Lachanfälle auf Sendung sind einige der besten Pannen, Hoppalas und Pointen, die Dich auf diesen zwei Silberlingen erwarten.

Mit Auszügen aus seiner Sammlung begeisterte Dobrovolny am Silvesterabend im Hotel Payerbacher Hof in Payerbach das Publikum – einmal totlachen und zurück.

Die Doppel-CD „Versprochen“ bekommst Du um 21,70 € im ORF Shop 

Schreibe einen Kommentar