Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Glatteis: Frau überschlug sich mit Wagen in den Wald

Gegen 6:45 Uhr ereignete sich am heutigen Dienstag auf der Verbindungsstraße zwischen Mollram (Gemeinde Neunkirchen) und Raglitz (Gemeinde Ternitz) ein schwerer Verkehrsunfall. Eine Lenkerin verlor auf der spiegelglatten Waldpassage die Kontrolle über ihren Renault. Der Wagen überschlug sich in den Straßengraben. Die Frau landete verletzt im Spital.

Beim Eintreffen der Feuerwehren Mollram und Neunkirchen Stadt, befand sich die verletzte Lenkerin noch im demolierten Renault. Die Florianis schnitten die Windschutzscheibe heraus, um die Lenkerin befreien zu können.  Die Frau wurde vom Roten Kreuz Neunkirchen ins Landesklinikum Neunkirchen eingeliefert, das Unfallfahrzeug von den Feuerwehren geborgen.

VU glatteis mollram_01

VU glatteis mollram_05

VU glatteis mollram_04

VU glatteis mollram_13

Kurz vor diesem Unfall kam es nur wenige Meter entfernt zu einem weiteren Verkehrsunfall. Dieser dürfte allerdings glimpflich ausgegangen sein. Lediglich der schwer beschädigte Geländewagen wurde noch am Straßenrand vorgefunden,

nachdem es von einem Traktor geborgen und dort abgestellt wurde. Vom Lenker fehlte jede Spur 

VU glatteis mollram_15

 

Alle Fotos: Einsatzdoku/Patrik Lechner

Schreibe einen Kommentar