Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Die Streif, Weißwurst und Brezel im ‚Wohnzimmer Innenstadt‘

Trotz einsetzenden Schneefalls verfolgten zahlreiche NeunkirchnerInnen am Samstag mit Weißwurst und Brezel die Live-Übertragung des Hahnenkammrennens auf dem Hauptplatz in Neunkirchen.

Weißwürste, Brezen und ein Live–Spektakel der Sonderklasse: Im „Wohnzimmer Innenstadt“ verfolgten zahlreiche NeunkirchnerInnen die Live-Übertragung des Hahnenkammrennens. Auch der Wintereinbruch mit starkem Schneefall konnte die gute Laune der Besucher nicht trüben. „Die Zuseher konnten ein packendes Rennen mitverfolgen“, so Bürgermeister Herbert Osterbauer, „leider gab es zahlreiche Ausfälle, die vor allem für mich als Patrioten schmerzlich waren“.

Bürgermeister Herbert Osterbauer (4.v.l.) mit den begeisterten Stadt- und Gemeinderäten im 'Wohnzimmer Innenstadt'.
Bürgermeister Herbert Osterbauer (4.v.l.) mit den begeisterten Stadt- und Gemeinderäten im ‚Wohnzimmer Innenstadt‘.

Foto: Stadtgemeinde Neunkirchen

Unter den zahlreichen Besuchern befanden sich neben Bürgermeister Osterbauer LA Hermann Hauer, die Stadträte Mag. Armin Zwazl, Mag. (FH) Peter Teix, Barbara Kunesch und Christian Gruber, sowie zahlreiche Gemeinderäte, darunter der grüne Klubobmann Johann Gansterer

 

.

Schreibe einen Kommentar