Schwarzataler Online
Kopierinsel - 200x200

Caroline Fulterers Praxis ist jetzt im Gesundheitszentrum

Baubeginn war am 16. März, der erste Baustop am 18. März. Nach fünf Wochen Zwangspause ging es C-19-gebremst weiter. Der Umbau des ehemaligen Uher-Sparmarktes in ein modernes Gesundheitszentrum am Erlangerpark in Reichenau war alles andere als einfach. Doch seit heutigem 17. August ist die Ordination der in Edlach lebenden Allgemeinmedizinerin Caroline Fulterer für Patienten geöffnet. Ihr sollen noch weitere medizinische Spezialisten in das Ärztezentrum folgen. Am vergangenen Freitag wurde gefeiert und das Eröffnungsband durchschnitten.

Zahlreiche Gäste und Interessierte fanden sich zur Eröffnung mit Abstandsregeln vor der Ordination am Erlangerplatz 2 ein. Bürgermeister Hannes Döller und Vize Michael Sillar konnten Gesundheitslandesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig, die Abgeordneten Andrea Kahofer, Waltraud Ungersböck, Jürgen Handler, Hermann Hauer, Bezirkshauptfrau Alexandra Grabner-Fritz und Veronika Schweighofer, die Mentorin der neuen Reichenauer Ärztin, begrüßen. Für das leibliche Wohl sorgten das Team des Edlacher Strandbades und die Krumbacher Schwarzbrauerei.

Ab heute Montag, 17. August, ist die Ordination für PatientInnen geöffnet.

Impressionen von der Eröffnungsfeier

Fotos: Wilfried Scherzer-Schwarzataler

Schreibe einen Kommentar