Schwarzataler Online
Kopierinsel - 200x200

★ ★ DER SCHWARZATALER ViDEOTiPP AUS DER SCHEiBENWELT ◄★►

MiCHAEL LANE – COMiNG HOME

Die bisher bekannte globale Realität hat vor einigen Monaten aufgehört zu existieren. Nach Hause zu kommen, zu Hause zu sein und sich zu Hause zu fühlen ist seit dem C-19-Problem mit einer Vielzahl von neuen, unterschiedlichen Gefühlen verbunden, im positiven wie im negativen Sinne. Doch genauso verschieden wie die Menschen sind, so einzigartig sind auch Emotionen bei dem Gedanken nach Hause zu kommen.

Michael Lane erzählt: „Bei ‚Coming Home‘ geht es nicht nur darum, nach Hause zu kommen, sondern vielmehr um das Gefühl, das du bekommst oder hast, wenn du dich an einem Ort befindest, den du als dein Zuhause betrachten würdest. Als ich aufgewachsen bin, bin ich viel umgezogen und hatte nie wirklich einen festen Ort, an dem ich mich zu Hause gefühlt habe, bis ich meine eigene Familie gründete. Jetzt habe ich meinen eigenen Ort, den ich mein Zuhause nennen kann. Es ist wirklich ein Zufluchtsort für meine Seele, an dem ich mich entspannen und die schönen Dinge im Leben genießen kann.“

Wir haben für DiCH als Appetizer das Video ‚Coming Home zur neuen Single von Michael Lane vorbereitet. Einfach ►HiER◄ klicken.

Vier Alben, internationalen Tourneen sowie die Single „Liberty“ als offizieller Song der Vierschanzentournee 2015/16 haben den Deutsch-Amerikaner bekannt gemacht. Neben seiner Tätigkeit als Musiker ist Michael Lane derzeit auch als Songschreiber für Production Music, sowie als Musikproduzent in seinem abgelegenen „Studio Waldblick“ aktiv.

Michael Lane findet Inspiration am Ufer eines ruhigen Gewässers.

Fotos: Tobias Mochel, Promotion

Schreibe einen Kommentar