Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Der Harri Stojka Express rockt durch die Ternitzer Stadthalle

Harri Stojka, einer der ganz Großen der österreichischen Musikszene, feiert heuer würdig sein 50-jähriges Bühnenjubiläum und stellt dabei musikalische Zeitgeist-Uhren genussvoll auf den Kopf. Vom Rockjazz weiter zum Bebop, zu Modern Jazz und Gipsy-Sound und retour: Der österreichische Gitarren-Virtuose mit legendärer, stilistischer Bandbreite dreht am 3. Oktober in der Ternitzer Stadthalle mit Verve am Rad der Zeit und befeuert seine frühe Phase mit neuer Energie. Beginn: 20 Uhr.

Harri Stojka ist in verschiedenen musikalischen Genres beheimatet. Er grenzt niemals aus, sondern ergänzt seine Musik zu einem von allen Seiten runden Klangerlebnis. Harri Stojka wird bei seinen aufregenden Kompositionen durch die Dynamik langer, schneller Läufe an der Gitarre und lustvoll-kreative Improvisationen bereichert.

Harri Stojka gastiert zu seinem 50-jähriges Bühnenjubiläum in der Ternitzer Stadthalle.

Besetzung

Harri Stojka: Gitarre

Peter Strutzenberger: Bass

Sigi Meier: Schlagzeug

Wolfo Schmidt: Keyboard

Harri Stojka Express rockt den Jazz

Samstag, 3.10.2020 – Stadthalle Ternitz – Beginn: 20.00 Uhr

Eintritt: VVK € 25,– / AK € 28,–

AK-Niederösterreich sowie ÖGB Mitglieder erhalten gegen Vorlage ihrer AK-Service-Karte bzw. Mitgliedskarte 15% Rabatt auf eine Eintrittskarte bei der Stadtgemeinde Ternitz.

Vorverkauf: Stadtgemeinde Ternitz und Ö-Ticket

Foto © Wilfried Scherzer-Schwarzataler

Schreibe einen Kommentar