Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Katrin Flandorfer bei Staatsmeisterschaften in drei Disziplinen unter die Top Ten

Das ASKÖ Stadion Eggenberg in Graz war am 26. und 27. Juni Austragungsort der Leichtathletik-Staatsmeisterschaften und mit dabei waren die besten heimischen LeichtathletInnen, angeführt von den schon für Olympia qualifizierten Top-Stars. In diesem starken Feld konnte sich auch eine Athletin des ATSV Ternitz behaupten und für ausgezeichnete Ergebnisse sorgen. Katrin Flandorfer war gleich in drei Disziplinen am Start und schaffte es in allen Bewerben unter die Top Ten.

Mit neuen persönlichen Bestzeiten trumpfte Katrin Flandorfer vor allem in den Sprintdisziplinen 200 Meter (Platz 8 in 25,47 s) und über die 100 Meter (Platz 9 in 12,26 s) auf. Das gegenüber dem Vorjahr stark verbesserte Sprinttempo konnte sie im Weitsprung noch nicht ganz in die Technik integrieren, dort erreichte sie mit 5,26 m Platz 10.

Katrin Flandorfer war in drei Disziplinen am Start und schaffte es in allen Bewerben unter die Top Ten.

Foto: ATSV Ternitz

Schreibe einen Kommentar