Schwarzataler Online
Kopierinsel - 200x200

Alf Poier mit ‚Humor im Hemd‘ im Wimpassinger Kulturcentrum

Die Tournee von Alf Poier neigt sich dem Ende zu und wer weiß, ob er je wieder so ein kulturpessimistisches Kabarettprogramm (Eigendefinition), wie ‚Humor im Hemd‚ machen wird. Am 29. Juli gastiert der Judenburger Gesamtkünstler im Wimpassinger Kulturcentrum mit einer Liste von Fragen. Beginn: 19.30 Uhr.

Die Leute sagen oft „ich versteh´ die Welt nicht mehr!“ – Mir geht es umgekehrt – die Welt versteht mich nicht mehr. Spinn´ ich oder spinnt die Welt? Was lässt sich angesichts der digitalen Diktatur und der Auslöschung des Hausverstandes bloß noch sagen? Kann die Kunst uns retten, oder muss ich die Kunst retten? Wohin soll man flüchten? In die geistige Euthanasie, in das Absurde, zurück in die Tradition oder doch lieber in die Karibik? Und was hat eine Thunfischdose mit der letzten Erkenntnis zu tun? Am Ende der Show weiß man vielleicht mehr – oder noch besser – vielleicht gar nix mehr…

► Zielführende Hinweise auf diese Fragen gibt der Meister am 29. Juli ab 19.30 Uhr im Kulturcentrum Wimpassing.

Alf Poier kommt mit seinem Kabarettprogramm ‚Humor im Hemd‘ nach Wimpassing.

Die letzten Stationen der ‚Humor im Hemd‘ Tour

FR 23.07. Wien – Schutzhaus Zukunft, Beginn: 20.00 Uhr

SA 24.07. Rappottenstein – Wirtschaftshof, Beginn: 19.30 Uhr

DO 29.07. Wimpassing – Kulturcentrum, Beginn: 19.30 Uhr

FR 30.07. Graz – Summerstage, Beginn: 20.00 Uhr

SA 31.07. Köflach – Volksheim, Beginn: 19.30 Uhr

Wann es wieder ein neues Kabarettprogramm geben wird steht noch in den Sternen. Bis dahin hat Alf Poier einen Schlager auf die Scheibenwelt gebracht, vielleicht wird er ja auch noch Schlagerstar.

► Hier ist Die Lieder unsrer Jugend

Informatives und Heiteres von und über Alf Poier findest du hier ► www.alfpoier.at

Foto: Reinhard Mayr

Schreibe einen Kommentar