Schwarzataler Online
Kopierinsel - 200x200

Bluespumpm feiern ihr 45 Jahre Jubiläum am Freitag im Stadtkino Ternitz

Bodenständige, erdige und vor allem ehrliche Musik, das machen die Bluespumpm rund um Johann „Zappa“ Cermak seit 45 Jahren. In der Musikszene sind sie Urgesteine. Die Bluespumpm sind eine österreichische Blueslegende. Viele Menschen wurden im Lauf der vergangenen viereinhalb Jahrzehnte nicht nur von ihrer Musik, sondern auch von ihrem Waldviertler Way of Life beeinflusst und geprägt. Am Freitag, 5. November (Atomkraft Nein Danke-Tag) zelebrieren die Blueslegenden im Stadtkino Ternitz ihr 45-jähriges Bandjubiläum. Beginn: 20 Uhr.

Wenn Zappa seine Stimme erklingen lässt, grölt, jault, singt, rezitiert, die Bluesharp und seine Lunge würgt und bis zum Anschlag malträtiert, in seinen roten Socken wie ein wild gewordener Troll die Bühne zu seiner Tanzfläche macht, dann wird allen klar: Das ist Power – das ist Leben, das musst du dir geben.

Bluespumpm feiern ihr 45 Jahre Jubiläum am Freitag im Stadtkino Ternitz

45 Jahre Bluespumpm – Freitag, 5.11.202120 UhrStadtkino Ternitz

Eintritt: VVK € 20 / AK € 25AK-Niederösterreich sowie ÖGB Mitglieder erhalten gegen Vorlage ihrer AK-Service-Karte bzw. Mitgliedskarte 15% Rabatt auf eine Eintrittskarte bei der Stadtgemeinde Ternitz.

Vorverkauf: Stadtgemeinde Ternitz und Ö-Ticket

Special Guest am Freitag in Ternitz: Judith Pechoc

Foto: Didi Lipkovich, Aphoto

Schreibe einen Kommentar