Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Julia Anna bringt am Samstag modernen Austropop in den Ternitzer Kulturkeller

Die burgenländische Sängerin Julia Anna hat sich voll und ganz dem Austropop verschrieben. Sie hat es sich zum Ziel gesetzt, den Austropop, wie er von Stefanie Werger, Georg Danzer oder Ludwig Hirsch gemeint war, zu nehmen und in unsere Zeit weiterzutragen. Facettenreich wie der Austropop eben ist, facettenreich wie das Leben selbst, zeigt Julia Anna uns auf ihrem Debütalbum Wenn i sing viele unterschiedliche Farben von ihr und gibt uns am Samstag, 25. März, im Ternitzer Kulturkeller einen tiefen Einblick in ihre Welt. Beginn: 20 Uhr

Mit den Geschichten, die die burgenländische Musikerin Julia Anna erzählt, und mit ihrer Ehrlichkeit schafft es die junge Künstlerin immer wieder, Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Die burgenländische Künstlerin Julia Anna gastiert am Samstag im Kulturkeller Ternitz.

Julia Anna | Wenn i sing

Samstag, 25.03.2023 | Kulturkeller Ternitz | Beginn: 20.00 Uhr

Eintritt: VVK € 15 / AK € 18 | Vorverkauf: Stadtgemeinde Ternitz und Ö-Ticket | AK-Niederösterreich sowie ÖGB Mitglieder erhalten gegen Vorlage ihrer AK-Service-Karte bzw. Mitgliedskarte 15% Rabatt auf eine Eintrittskarte bei der Stadtgemeinde Ternitz.

Foto © Julia Anna

Schreibe einen Kommentar