Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Richie Campbell – der Platin-Artist aus Portugal landete mit seinem fünften Studioalbum auf der Scheibenwelt

Der Multi-Platin Singer-Songwriter & Produzent Richie Campbell ist seit über zehn Jahren der größte Musik-Export aus Portugal. Sein brandneues Album ‚Heartbreak & Other Stories‘ landete jetzt mit einer spannenden Mischung aus R&B, Reggae, Dancehall und Afrobeats via Sony Music auf der Scheibenwelt. Sein vergangenenes Album ‚Lisboa‘ erhielt Platin-Status in Portugal, die Single ‚So You No Wrong‘ erreichte sogar zweimal Platin und wurde eine lokale Hymne.

Richie Campbell arbeitet mit Künstlern wie Anthony B, Ky-mani Marley, Agent Sasco, Jesse Royal und Sneakbo zusammen, um nur einige zu nennen. Auf dem aktuellen Album hörst du auch den jamaikanische Sänger Kirk Rhoden aka Jah Vinci und die nigerianische Singer/Songwriterin Abiola Ahmed Akinbiyi aka Bella Shmurda.

Eine goldene Rose zum Muttertag – Richie Campbell bringt mit seinem brandneuen Album auch den Soundtrack dazu.

Richie Campbells Geschichte setzt sich in seiner fünften Studioarbeit fort, in der er nicht nur durch Herzschmerz- und Liebesgeschichten reist, sondern auch durch persönliches Wachstum und soziale Kommentare. Der erste Track ‚Chapter V‘ gibt den Weg für die musikalische Reise in Heartbreak & Other Stories vor, die uns von R&B über Dancehall zu Afrobeat führt und an einem Ziel ankommt, das Richie Campbells einzigartige Soundmischung in ihrer bisher raffiniertesten Form darstellt.

Und noch mehr goldene Rosen von Richie Campbell, der Nummer 1 aus Portugal.

Fotos © Sony Music

Schreibe einen Kommentar