Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Der Maler Werner Wöhrer präsentiert am Sonntag seine Biografie im Metropol in Wien

Der Maler und Entertainer Werner Wöhrer, der viele Jahre seinen Landsitz in der Prein (Gemeinde Reichenau an der Rax) aufgeschlagen hatte, stellt am Sonntag, 7. Mai, im Wiener Metropol seine Biografie ‚Zwanglos durchs Leben‘ vor und plaudert mit Ingrid Riegler über seine phantastisch-realistische Autobiografie. Als Dean Martin-Interpret trat er 25 Jahre im Großen Saal des Wiener Metropol auf. Nun verabschiedet sich der bald 80-jährige Entertainer musikalisch auf jener Bühne, die mehr als ein Vierteljahrhundert seine künstlerische Heimat war. Beginn: 18 Uhr.

Werner Wöhrer und seine künstlerischen BegleiterInnen im Metropol

Neben Moderatorin Ingrid Riegler begleiten Bluesman Al Cook, Musicalsängerin Natascha Korazija, Wolfgang ‚Engelbert‘ Beer, Chris ‚Elvis‘ Kaye, Louie ‚The Voice‘ Austen, Claudine ‚Marilyn Monroe‘ Gerrits und Gunther ‚Frank Sinatra‘ Frank den Entertainer Werner ‚Dean Martin‘ Wöhrer durch sein musikalisches Abschedskonzert und bereiten dem Publikum unvergessliche Momente.

Keep Swinging! Werner Wöhrer als Dean Martin am Sonntag auf der Bühne des Metropol in Wien.

Fotos © Werner Wöhrer

Schreibe einen Kommentar