Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

‚Diesl‘ ließen mit Flower Power, Blues und Rock den Soft Stadl in Puchberg beben

Das neue Jahr fing richtig gut an – jedenfalls in Puchberg am Schneeberg. Am vergangenen Samstag wurde der Soft Stadl in der Schneeberggemeinde zum Epizentrum des musikalischen Genusses. Diesl, die steirische Band, die mit Blues und Rock und Flower Power schon im legendären Hammer das Partyvolk begeisterte, rockte die Soft Stadl-Bühne. Für diejenigen, die einst die Partys im Hammer feierten, war dieses Revival ein echtes Highlight. Erinnerungen an durchtanzte Nächte wurden an der Bar ausgetauscht. Der eine oder die andere fanden dann auch erst am Sonntag zur Mittagszeit den Weg nach Hause. Fazit: Es war ein toller Jahreseinklang und wenn es so weiter geht, dann wird es ein gutes Jahr.

★ 23 AUGENBLiCKE VON DER DiESL-PARTY iM SOFT STADL

(Unseren DSGVO-Hinweis findest du am Ende der Fotostrecke)

Alle Fotos: © Wilfried Scherzer-Schwarzataler

Alle Fotos © Wilfried Scherzer-Schwarzataler

(DSGVO-Hinweis: Falls du dich auf einem der Fotos wiederfindest und dir das aus irgend einem Grund nicht behagt, schick eine Mail mit dem Namen der Veranstaltung und dem Foto (oder Screenshot) an RAXmedia@gmail.com und dein Gesicht wird ausgepixelt oder wenn das aus technischen Gründen nicht möglich ist, wird dein Bild einfach durch ein noch schöneres ersetzt.

Deine Daten werden natürlich nicht gespeichert, sondern beim nächsten Vollmond unter Ausschluss der Öffentlichkeit im Keller geschreddert) ★★★

Schreibe einen Kommentar