Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Die Winter-Challenge auf der Rax war ein ganz besonderes Ereignis für Wintersportfans

Die 5. Rax Winter Challenge fand unter dem Motto „Raxls Schneeschuhwandertag für Groß und Klein“ am gestrigen Sonntag statt. Dabei waren dieses Mal insgesamt 45 TeilnehmerInnen, darunter zwölf Kinder von sechs bis elf Jahren. Das Schneeschuhwandern findet auch in dieser Altersklasse immer mehr Zuspruch. Alle TeilnehmerInnen kamen mit fantastischen Zeiten ins Ziel – und hatten neben ihrem Ehrgeiz auch viel Spaß.

Rax-Seilbahn-Direktor Bernd Scharfegger nahm dieses Mal gemeinsam mit Gattin Julia und Sohn Paul (in der Rückentrage) selbst am Wettbewerb teil.

Die Siegerehrung mit tollen Preisen fand wie immer im Raxalm-Berggasthof statt. Für die Schnellsten gab es bei der Siegerehrung Pokale. Alle freuten sich über Goodybags – und zusätzlich über die Verlosung toller Sachpreise.

Aufgrund des großen Erfolgs wird die Rax Winter Challenge auch im Jahr 2025 wieder stattfinden.

Fotos © Scharfegger’s Raxalpen Resort/Savannah Hollerer

Schreibe einen Kommentar