Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Die Festspiele Reichenau starten am Donnerstag in die neue Festspielsaison

Die Festspiele Reichenau starten ab Donnerstag, dem 4.7., in ein fulminantes Premierenwochenende. Vier Produktionen feiern innerhalb des ersten Festspielwochenendes Premiere: Den Beginn macht am Donnerstag, den 4. Juli, Johann Nepomuk Nestroys „Lumpazivagabundus“, es folgen Arthur Schnitzlers „Anatol“ am Freitag, den 5. Juli, Thomas Bernhards „Der Ignorant und der Wahnsinnige“ am Samstag, den 6. Juli, sowie Ödön von Horváths „Der jüngste Tag“ am Sonntag, den 7. Juli.

Beim Eröffnungsfest am Samstag, den 6. Juli ab 14 Uhr, feiern Team, Ensemble und Gäste aus der Region den Beginn der Festivalsaison bei einem stimmungsvollen Fest mit ‚The Rax‘, einer Tombola und vielen weiteren Highlights im Kurpark Reichenau. Der Eintritt zum Eröffnungsfest ist frei.

„Die Festspiele Reichenau sind ein Ort, an dem sich die Magie des Theaters mit der Schönheit unserer Region verbindet. Es ist uns eine Ehre, gemeinsam mit einem so hochkarätigen Ensemble und engagiertem Regie-Team die reiche Tradition österreichischer Dramatik zum Leben zu erwecken“, freut sich die künstlerische Leiterin Maria Happel anlässlich des Beginns der Festivalsaison.

Beim Eröffnungsfest am Samstag, den 6. Juli feiern Team, Ensemble und Gäste aus der Region den Beginn der Festivalsaison bei einem stimmungsvollen Fest mit ‚The Rax‘. Die heimische Rockband begeisterte erst kürzlich das Publikum auf der Donauinsel in Wien.

.

.

Weitere Informationen und Tickets findest du hier > www.festspiele-reichenau.at

Fotos © Festspiele Reichenau, Caroline Kousal

Schreibe einen Kommentar