Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Ein offenes Ohr für die Anliegen der BürgerInnen

Der Neunkirchner Bürgermeister Herbert Osterbauer (ÖVP) wird heuer in allen Vierteln der Stadt „Bürgergespräche“ abhalten. Start ist am Dienstag, den 8. April 2014 in Peisching. Insgesamt sieben Mal lädt der Stadtchef bis November zum Gespräch in regionale Lokale.

Bürgermeister Herbert Osterbauer

Bei diesen Bürgergesprächen können die NeunkirchnerInnen Herbert Osterbauer kundtun, wo der Schuh drückt oder eigene Ideen deponieren. Die Anliegen werden entweder gleich vor Ort diskutiert bzw. zur Bearbeitung übernommen. „Ich würde mich freuen, viele NeunkirchnerInnen bei den Bürgergespräche begrüßen zu können. Für persönliche Anliegen steht meine Tür im Rathaus natürlich wie bisher jederzeit offen“, lädt Bürgermeister Osterbauer.

 

Die Termine

  • Dienstag, 8. April, Peisching: Gasthaus Beisteiner
  • Mittwoch, 7. Mai, Steinfeld/Lerchenfeld/Meinlsiedlung: Gasthaus Freistil
  • Montag, 2. Juni, Innenstadt/Steinplatte: Restaurant Osterbauer
  • Mittwoch, 3. September, Blätterstraßensiedlung: HAK Neunkirchen
  • Mittwoch, 8. Oktober, Au: Gasthau Augartl
  • Dienstag, 4. November, Mollram: Mostheuriger Simon
  • Dienstag, 18. November, Mühlfeld: Mühlfelder Hof

 

Beginn der Bürgergespräche ist jeweils um 18.30 Uhr

Schreibe einen Kommentar