Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Der Nachwuchs holte in Leoben zehn Judo-Medaillen

Fast 400 Judoka aus knapp 60 Vereinen konnten die steirischen Veranstalter beim internationalen Judoturnier in Leoben (Stmk.) begrüßen. Der Nachwuchs des Judoclubs Wimpassing Sparkasse war mit den Trainern Markus Pausch und Nathalie Hunger dabei und konnte sich gewohnt stark präsentieren und zehn Medaillen ins Schwarzatal bringen.

Mit zehn Jungathleten in den Medaillenrängen bewiesen die Violetten ihre aufstrebende Form und konnten sich gegen die internationale Konkurrenz eindrucksvoll durchsetzen.

Das U10 Duo: Niklas Vrana und Manuel Ungersböck

Besonders beeindruckend waren Niklas Vrana, Kiara Breuer und Katrin Gamperl, die ihre Gegner problemlos besiegten und sich Gold holten.

Das U12 Quartett: Michael Haberl, Kiara Breuer, Sophie Weitzbauer und Raphael Vrana

Manuel Ungersböck, Michael Haberl, Anna Lackner und Marlene Hunger waren mit Silber, Sophie Weitzbauer, Raphael Vrana, sowie Daniela Polleres mit Bronze erfolgreich.

Die zwei U14 Judoka: Katrin Gamperl und Anna Lackner
Das U16-Duo: Daniela Polleres und Marlene Hunger

Schreibe einen Kommentar