Kopierinsel - 200x200

Reisegruppe mit Blitz und Dampf am Schneeberg

Mit dem Triebwagenschnellzug VT5145, der legendäre ‚Blaue Blitz‘, kam kürzlich eine Reisegruppe nach Puchberg. Dort stieg man auf die historische dampfbetriebene Zahnradbahn um, die die Gruppe fauchend und rauchend auf den Schneeberg brachte. Eisenbahnfan Erwin Tisch war mit seiner Kamera dabei.

Alle Informationen zu den Sonderfahrten mit dem Blauen Blitz findest du hier > Club Blauer Blitz

.

18 AUGENBLICKE von BliTZ und DAMPF

Fotos: Erwin Tisch

(Unseren DSVGO-Hinweis findest du am Ende der Fotostrecke)

Fotos: Erwin Tisch

(DSGVO-Hinweis: Falls du dich auf einem der Fotos wiederfindest und das nicht willst, schick einfach eine Mail mit Name der Veranstaltung, dem Foto oder Bildnummer [die Ziffern im Textfeld, wenn du den Cursor übers Bild fährst] und Beschreibung [zB. Xyz Festival 2018, Foto 87, 3. von links, mann, bärtig, kariertes hemd] an raxmedia@gmail.com und das Bild wird entfernt bzw. dein Antlitz ausgepixelt. Deine Daten werden natürlich nicht gespeichert.)

Schreibe einen Kommentar