Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Starker Auftritt der Judoka in Koroska

Am Wochenende fand das internationale Koroska Open für Judoka der Altersklasse U16 statt und bei diesem zweitägigen,t stark besetzten Turnier standen über 500 KämpferInnen aus 18 Nationen auf der Matte.

Unter den wachsamen Augen von Nationaltrainer Gernot Wenzel stellte auch die Zeltner-Truppe aus Wimpassing ihr Können unter Beweis und erkämpfte vier Medaillen. Michaela Polleres (-63 kg) war eine Größe für sich und beendete alle Begegnungen mit Ippon, wofür sie auch den Ehrenpreis als beste Kämpferin des Tages erhielt. Mit ebenfalls starken Darbietungen gab es Silber für Lara Paar (-70 kg), sowie jeweils Bronze für Anna Haberl (-52 kg) und Markus Hirzberger (-50 kg). Den ebenfalls noch sehr guten fünften Platz belegte Martin Morgenbesser (-60 kg).

Die besten Judoka der Gesamtwertung von Leibnitz und Koroska erhielten einen neuen Judogi, darunter Michi Polleres, Lara Paar, Markus Hirzberger und Martin Morgenbesser.

Schreibe einen Kommentar