Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Dankeschön allen Freunden und Unterstützern des Schwarzataler Social Clubs

GEMEINSAM SIND WIR STARK! Das ist die zentrale Botschaft des SCHWARZATALER SOCIAL CLUBS und dass dies keine leeren Worte sind, wurde im vergangenen Jahr eindrucksvoll bewiesen.

Die vom SSC initiierte und realisierte soziale Vernetzung des Bezirks Neunkirchen mit BH, 44 Gemeinden, AMS, den Serviceclubs und den sozialen Vereinen bringt mittlerweile in einer nie gedachten Eigendynamik reiche Früchte.

Sei es durch die bis jetzt ca. 200 kostenlosen Sozial- und Rechtsberatungen in unserem SOZIALEN FORUM im Ternitzer Stadtzentrum, durch vielfache und laufende effektive Hilfe in (überprüften) sozialen Härtefällen, durch gemeinsame größere soziale Projekte wie den Hauszubau für eine Familie mit zwei schwerst behinderten Söhnen, die Bereitstellung eines Transportfahrzeugs für das Frauenhaus Neunkirchen oder die langjährige Unterstützung des SOMA Ternitz bzw. Förderung und Bekanntmachung der sozialen Vereine des Bezirks.

All dies wäre nicht möglich gewesen, wenn sich nicht viele ehrenamtliche MitarbeiterInnen ohne jeglichen Spesenersatz, Banken, Firmen und verantwortungsbewusste Menschen freiwillig in den Dienst an sozial Benachteiligten stellen würden.

Wie stark das soziale Gemeinschaftsbewusstsein in unserem Bezirk ist, zeigen uns die rasant steigenden Aktivitäten der mit dem SSC verbundenen SCHENKBÖRSE NIEDERÖSTERREICH, die uns schnell und effektiv soziale Härtefälle abfedern helfen.

Ihnen allen – Namen zu nennen würde den Rahmen dieses Artikels bei weitem sprengen – ein herzliches Dankeschön!

Wir bitten alle, denen die Bemühungen des SCHWARZATALER SOCIAL CLUBS aus dem Herzen sprechen, um Erweiterung unseres Bekanntheitsgrads durch Mundpropaganda, Mitarbeit oder Förderung unserer Aktivitäten.

Danke und wir freuen uns auf weitere gute und erfolgreiche Zusammenarbeit, weil es uns nicht egal sein darf, wenn es Menschen schlecht geht!

Günther Schneider, Obmann des SCHWARZATALER SOCIAL CLUBS

GEMEINSAM SIND WIR STARK! Das ist die zentrale Botschaft des SCHWARZATALER SOCIAL CLUBS und dass dies keine leeren Worte sind, wurde im vergangenen Jahr eindrucksvoll bewiesen. Die vom SSC initiierte und realisierte soziale Vernetzung des Bezirks Neunkirchen mit BH, 44 Gemeinden, AMS Serviceclubs und sozialen Vereinen bringt mittlerweile in einer nie gedachten Eigendynamik reiche Früchte. Sei es durch die bis jetzt ca. 200 kostenlosen Sozial- und Rechtsberatungen in unserem SOZIALEN FORUM im Ternitzer Stadtzentrum, durch vielfache und laufende effektive Hilfe in (überprüften) sozialen Härtefällen, durch gemeinsame größere soziale Projekte wie den Hauszubau für eine Familie mit zwei schwerst behinderten Söhnen, die Bereitstellung eines Transportfahrzeugs für das Frauenhaus Neunkirchen oder die langjährige Unterstützung des SOMA Ternitz bzw. Förderung und Bekanntmachung der sozialen Vereine des Bezirks, all dies wäre nicht möglich gewesen, wenn sich nicht viele ehrenamtliche MitarbeiterInnen ohne jeglichen Spesenersatz, Banken, Firmen und verantwortungsbewusste Menschen freiwillig in den Dienst an sozial Benachteiligten stellen würden. Wie stark das soziale Gemeinschaftsbewusstsein in unserem Bezirk ist, zeigen uns die rasant steigenden Aktivitäten der mit dem SSC verbundenen SCHENKBÖRSE NIEDERÖSTERREICH, die uns schnell und effektiv soziale Härtefälle abfedern helfen. Ihnen allen - Namen zu nennen würde den Rahmen dieses Artikels bei weitem sprengen - ein herzliches Dankeschön! Wir bitten alle, denen die Bemühungen des SCHWARZATALER SOCIAL CLUBS aus dem Herzen sprechen, um Erweiterung unseres Bekanntheitsgrads durch "Teilen" und "Gefällt mir" auch hier im Medium facebook. Danke und wir freuen uns auf weitere gute und erfolgreiche Zusammenarbeit, weil es uns nicht egal sein darf, wenn es Menschen schlecht geht! Günther Schneider, Obmann des SCHWARZATALER SOCIAL CLUBS

Schreibe einen Kommentar