Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Kirchberger Koch starb bei Sturz mit seinem Motorrad

Am Mittwochabend war Alexander R. (25)  und ein Freund  – beide aus Kirchberg – mit ihren Motorrädern auf der B54 unterwegs. Zwischen Aspang und Mönichkirchen kam Alexander R. in einer langgezogenen Linkskurve mit seiner schnellen Yamaha von der Fahrbahn ab und stürzte in den Wald. Für den beliebten Koch und Sohn eines früheren Kirchberger Kommunalpolitikers kam jede Hilfe zu spät.

Alexander R. wurde noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte von seinem Bikerfreund, der den Horrorsturz im Rückspiegel sehen musste, und von Ersthelfern über die steile Waldböschung geborgen und reanimiert. Der Notarzt des Notarzthubschrauber C16, sowie ein Rettungswagen des Roten Kreuzes Aspang und die Feuerwehren Mönichkirchen und Aspang kämpften um das Leben des jungen Kochs. Der Kirchberger erlag trotz aller Bemühungen noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.

 

Schreibe einen Kommentar