Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Schwarzer Sonntag: zwei Motorradunfälle im Höllental

 Am Sonntagvormittag krachte es innerhalb kurzer Zeit gleich zweimal im Höllental zwischen Motorrädern und Autos. Zwei Biker mussten verletzt ins Spital eingeliefert werden.

Ein Richtung Schwarzau im Gebirge fahrender Motorradfahrer kam in einer Linkskurve beim Weichtalhausparkplatz von der Fahrbahn ab und krachte in ein parkendes Auto. Der Biker wurde mit dem Notarzthubschrauber in das Spital Neunkirchen geflogen.

Während der Aufräumungsarbeiten ereignete sich nur wenige Kilometer entfernt bei der Paddelrast bei Hirschwang der nächste Motorradunfall. Ein nach links abbiegender Pkw-Lenker übersah einen Richtung Reichenau fahrender Biker. Der Motorradlenker stieß in die Seite des Pkws und stürzte und wurde verletzt vom Roten Kreuz Payerbach in das Spital Neunkirchen gebracht.

 

Schreibe einen Kommentar