Schwarzataler Online
Kopierinsel - 200x200

Gutschein zum Finale der kulinarischen Musikreise

Die musikalisch-kulinarische Sax & Keys-Reise von Hans Czettel und Manfred Spies klang im Veranstaltungszentrum zu Breitenau mit Wildspezialitäten festlich aus. Über den Gourmet-Gutschien freute sich Wolfgang Ruhs.

Wie schon zu Beginn der Reise versprochen, wurde in Breitenau das Glücksengerl aktiv undd zog aus allen in der zebrafarbenen Glücksbox eingeworfenen Gewinnkupons den Gewinner des Gourmetgutscheins. Der Gewinner ist Wolfgang Ruhs. Er kann seinen Gutschien in einem der teilnehmenden gastlichen Häuser einlösen. Pianist Hans Czettel, Saxophonist Manfred Spies und Gastronom Gerhard Fuchs gratulierten herzlich.

Keyboarder Hans Czettel, Gewinner Wolfgang Ruhs, Gastronom Gerhard Fuchs und Manfred Spies (v.l.) mit seinem Saxl

Schreibe einen Kommentar