Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Tina Zeltner feiert nach Knieverletzung ihr Comeback

Drei Monate ist es her, dass sich Tina Zeltner, unsere Olympia-Hoffnung im Judo, im Training schwer am Knie verletzte. Nicht einmal 100 Tage später feiert sie in ihrer Heimatstadt Neunkirchen ihr mehr als gelungenes Comeback auf der Judomatte.

Positiv überrascht über Tina Zeltners Comeback zeigten sich die beiden zweifachen Europameister Ludwig Paischer und Sabrina Filzmoser: „Unglaublich, dass Tina schon wieder so stark ist.“  Die Europameister bereiteten sich in Neunkirchen für die bevorstehenden Europameisterschaften in Montpellier (Frankreich) vor. „Tina ist kräftiger als zuvor, und hat bislang noch keinen einzigen Trainingswettkampf abgegeben“, freut sich Trainervater Adi Zeltner, der auf eine harte gemeinsame Arbeit mit Tina zurückblickt.

Ludwig Paischer, Tina Zeltner und Sabrina Filzmooser (v.l.) trainieren in Neunkirchen

Das Erfolgs-Duo kann nun hoffnungsvoll auf die in Kürze beginnende Olympia-Qualifikation zugehen.  Erster Prüfstein wird der Grand Prix in Havanna (Kuba) und gleich darauf der Weltcup in San Salvador (El Salvador) sein, welchen Tina bereits 2012 für sich entscheiden konnte.

 

Schreibe einen Kommentar