Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Ein ‚wilder Hund‘ tobte über den Zauberberg

Promiwinzer Leo Hillinger kam vom Neusiedler See auf den Semmering, um mit dem Mountainbike wieder einmal so richtig den Zauberberg hinunterzufegen.

.

Neben gutem Wein gibt es für den Promiwinzer Leo Hillinger noch eine zweite Leidenschaft: das Mountainbiken. Und da bietet der Zauberberg bekanntlich ideale Bedingungen.

.

Promiwinzer Leo Hillinger (3.v.l.) mit den MitarbeiterInnen der Hirschenkogel-Bergbahnen.
Promiwinzer Leo Hillinger (3.v.l.) mit den MitarbeiterInnen der Hirschenkogel-Bergbahnen.

.

Anlässlich eines Kurzurlaubes im Sporthotel Semmering konnten die Mitarbeiter der Bergbahnen am Semmering den Promiwinzer und Extremportler, der in Mountainbiker-Kreisen als ‚der wilde Hund‘ bekannt ist, im Bikepark Semmering begrüßen. „Wirklich entspannen kann ich mich nur beim Radfahren“, schildert Hillinger. Daher wundert es nicht, dass er auch beim härtesten Mountainbike-Rennen der Welt, dem ‚Cape Epic‘ in Südafrika in die Pedale trat – da galt es, in acht Tagen, 740 Kilometer und 16.000 Meter Höhenunterschied zu absolvieren. Da ist der Zauberberg grad lockeren zum Aufwärmen.

Leo Hillingers weit über die Grenzen hinaus bekannte Weingut liegt in Jois, im Weinbaugebiet Neusiedlersee im Burgenland_

 

.

.

Foto ©_Zauberberg Semmering

 

.

Schreibe einen Kommentar