Schwarzataler Online
Kopierinsel - 200x200

Deep Purple kündigen ihr neues Studioalbum für August an

Heute war es so weit: Die Single ‚Man Alive‘ zum heiß erwarteten Studioalbum ‚Whoosh!‘ der Rock-Ikonen Deep Purple erblickte just am 1. Mai das Licht der Scheibenwelt. Mit ‚Man Alive‘ liefert die Altherrencombo ein perfektes Beispiel für die musikalische Vielseitigkeit ihres neuen Longplayers, der am 7. August auf der Scheibenwelt erscheinen wird. Wir freuen uns schon jetzt!

Die Band erkundet auf dem brandneuen Album ihre progressive Seite während Ian Gillan erneut seiner Leidenschaft für das Geschichtenerzählen freien Lauf lässt. Nach der Reise der Band über die Grenzen von Zeit und Raum hinaus mit ihrem Video zu Throw My Bones, der ersten Single zu ‚Whoosh!‘, beschreiten Deep Purple nun das zweite Kapitel auf dem Weg in Richtung Veröffentlichung ihres neuen Albums und bleiben dabei am Puls der Zeit.

Das neue Video ist zugleich, eine Liebeserklärung an Mutter Erde und ein besorgter Blick in Richtung Zukunft.

Das Cover der brandneuen Single ‚Man Alive‘
„Whoosh!“ erscheint am 7. August als limitiertes CD+DVD Mediabook (inkl. 1-Stunden-Video „Roger Glover and Bob Ezrin in Conversation“ und der Erstveröffentlichung der vollständigen Perfomance der Band beim Hellfest 2017).

Das faszinierende ViDEO zu „Man Alive” findest du hier: https://youtu.be/ojHRoKzQwfE

Die Rocklegenden Steve Morse, Don Airey, Ian Gillian, Roger Glover und Ian Paice beglücken uns im August mit ihrem neuen Studioalbum. Als Vorgeschmack gibt die heute erschienene Single ‚Man Alive‘.

Schreibe einen Kommentar