Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

MARK KELLY | MARK KELLY’S MARATHON | earMUSIC/ EDEL

Mehr als 30 Jahre wuchs in Mark Kelly, dem Keyboarder der Progressive-Rock-Größe Marillion, eine Idee. Jetzt hat er die C-19-Depression, in der alle Marillion-Konzerte gecancelled waren, genutzt und seine Vision vom Soloprojekt fertig ausgebrütet und das Ergebnis kann sich hören – und als DVD auch sehen lassen. Sein allererstes Soloprojekt nannte er einfach ‘Mark Kelly’s Marathon’. Es ist heute auf er Scheibenwelt gelandet.

Zusammen mit seinem alten Freund Guy Vickers, Sänger Oliver M. Smith, den beiden Gitarristen Pete “Woody” Wood und John Cordy sowie Drummer Henry Rogers und seinem Neffen Conal Kelly am Bass hat Mark Kelly seine Visionen in Realität umgesetzt. Und auch Marillion Bandkollege Steve Rothery hat es sich nicht nehmen lassen und für den Song ‘Puppets’ seine Gitarre in die Hand genommen.

Das Ergebnis ist rockig mit einem gehörigen Laid-Back-Anteil zum Chillen in der Hängematte.

★ ★ ★ Wir haben für DiCH als Appetizer das Video ‚AMELiA von MARK KELLY’S MARATHON vorbereitet. Einfach anklicken CLiCK HERE ◄ und genießen.

So entspannt wie Kelly (l.) und seine Kollegen in der Pause sind, so entspannt kommt das brandneue Marathon-Projekt herüber.

Fotos: earMUSIC, Pit Lad

Schreibe einen Kommentar