Schwarzataler Online
Kopierinsel - 200x200

‚Vü schöner is des G’fühl‘ – Daniel Götz startet bei Starmania21 mit Fendrich-Hit

Erst waren es 1.700 BerwerberInnen, die voller Optimismus zum Casting antraten, um bei Starmania21 dabei zu sein, 64 blieben übrig. Daniel Götz (20) hat es geschafft. Sein Auftritt ist in der 4. Staffel von Starmania21 am 19. März in ORF1. Beginn: 20.15 Uhr. Nicht nur seine Oma – sie stammt aus Reichenau – wird vor dem Bildschirm ‚dabei sein‘ und Daniel die Daumen drücken. Also, nicht vergessen oder rot im Kalender anstreichen: Übermorgen Freitag läuft Starmania21 im Hauptabendprogramm von ORF1 mit Daniel.

Daniel Götz performt am Freitag ‚Vü schöner is des G’fühl‘ von Rainhard Fendrich.
Daniel kann bereits auf Bühnenerfahrung verweisen, etwa mit dem Elvis-Interpreten Dennis Jale.

Fotos: ORF/Hans Leitner, Götz

Schreibe einen Kommentar