Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

VW schleuderte in der Rohrbacher-S-Kurve und crashte mit Geländewagen

Gegen 8.30 Uhr wurde die Feuerwehr Ternitz-Rohrbach am heutigen Samstag, 20. März, zu einem Verkehrsunfall auf die Bundestraße 26 gerufen. In der sogenannten Rohrbacher-S-Kurve kam ein Fahrzeuglenker aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse mit seinem VW ins Schleudern und krachte in einen entgegenkommenden Dodge Ram. Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß niemand. Der Sachschaden ist aber beträchtlich.

Da beide Fahrzeuge nicht mehr fahrfähig waren, wurde vom Einsatzleiter der Feuerwehr das Wechselladerfahrzeug aus Ternitz – St.Johann angefordert. Der Geländewagen wurde mit dem Kran verladen und vom Unfallort abtransportiert, der VW wurde am die Straßenrand abgestellt, um die Fahrbahn wieder frei zu bekommen.

Während des Einsatzes musste die Straße komplett gesperrt werden – eine Umleitung wurde eingerichtet. Nach mehr als einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Foto: Gerhard Zwinz

Schreibe einen Kommentar