Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Gerald Fleischhacker ist im Ternitzer Stadtkino ‚am Sand‘

Sand! Du weißt schon, diese kleinen Körner, die man nach drei Tagen Jesolo überall drinnen hat! Seit tausenden von Jahren liegt er an den schönsten Flecken der Welt und denkt sich nix dabei. Wobei, genau genommen wissen wir das nicht. Vielleicht denkt er sich doch was, der Sand. Das hätte er dann mit dem Fleischhacker gemeinsam. Der denkt sich auch so einiges. Dass es schon eigenartig ist, dass wir für alles und jeden einen Coach brauchen zum Beispiel. Sogar fürs Aufräumen! Oder für die Achtsamkeit, von der alle reden, aber genau das Gegenteil tun. In „Am Sand!“ nimmt Gerald Fleischhacker am Freitag, 21. Oktober im Stadtkino Ternitz alle und alles aufs „Sand“-Korn, was ihm im täglichen Leben unterkommt. Bis der Sandmann kommt. Beginn: 20 Uhr.

Gerald Fleischhacker

Am Sand

Freitag, 21.10.2022

Stadtkino Ternitz

Beginn: 20 Uhr

Eintritt: VVK € 22 / AK € 25

AK-Niederösterreich sowie ÖGB Mitglieder erhalten gegen Vorlage ihrer AK-Service-Karte bzw. Mitgliedskarte 15% Rabatt auf eine Eintrittskarte bei der Stadtgemeinde Ternitz.

Vorverkauf: Stadtgemeinde Ternitz und Ö-Ticket

Foto: Fleischhacker

Schreibe einen Kommentar